• Einfahrt

  • Einfahrt

  • Einfahrt

  • Einfahrt

  • Einfahrt

  • Einfahrt

Die Visitenkarte des Hauses

An ihm kommt keiner vorbei! Der Eingangsbereich bestimmt den ersten Eindruck vom Haus und auch von dessen Bewohnern. Er ist außerdem der Teil des Gartens, den die Besitzer jeden Tag sehen, wenn sie das Haus verlassen und wenn sie zurück kommen. Umso schöner, wenn die Einfahrt ansprechend ist!

Schön wäre es doch, wenn jeder den Vorgarten hätte, den er selbst am liebsten sehen möchte, wenn er aus dem Haus geht und vor allem, wenn er oder sie nach Hause kommt. Der Eingangsbereich ist die Ouvertüre zum eigenen Heim, je schöner, desto schöner!

Besonders gelungen zeigt sich ein Eingang, der zum Stil des Hauses passt – eine Herausforderung, die der Landschaftsgärtner gerne annimmt! Er legt den Garten so an, dass der Charakter des Hauses verstärkt oder auch abgemildert wird, je nachdem!

Wer seine Einfahrt nicht nur praktisch, sondern auch attraktiv gestaltet, leistet wirklich auch einen Beitrag für die Gemeinschaft und die ganze Straße, er tut sich aber vor allem selbst viel Gutes, weil ein schöner Vorgarten Freude macht. Dies ist der beste Grund, sich mit kritischem Auge dem Platz vor dem Haus zu widmen.

 

Wir gestalten Ihren Visiten-Garten !